Firmendetails
  • Yiwu Soododo Stationery Co., Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Europa , Andere Märkte , Weltweit
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Verpackung-Radiergummi,Japanischer Radierer,Förderung-Radiergummi
Yiwu Soododo Stationery Co., Ltd Verpackung-Radiergummi,Japanischer Radierer,Förderung-Radiergummi
Zuhause > Produkt-Liste > Verpackung-Radiergummi

Verpackung-Radiergummi

Produktkategorie von Verpackung-Radiergummi, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Verpackung-Radiergummi , Japanischer Radierer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Förderung-Radiergummi R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
China Verpackung-Radiergummi Lieferanten
1. verschiedene Arten der Verpackung
Unsere Produkte enthält eine Vielzahl von Verpackungen, als Blisterkarte, Verpackung, PVC-Box-Verpackungen, PVC-Beutel, Farbe Opp Beutel, Folienverpackung, Opp Beutel + Karte Verpackung, goldenen Kunststoff-Perlen-Hand-Carry-Geschenk-Box etc. nach Ihren unterschiedlichen Bedürfnissen können Sie die Verpackung, die Sie wollen.

(2) Opp Beutel + Karte Verpackung
Karte auf der Oberseite Opp Beutel, wir haben unsere eigene Design, aber Sie können auch Ihre eigene Karte mit Ihrem eigenen Logo entwerfen, OPP Beutel kann gesetzt werden, in die 3 bis 5 Pcs unserer 3D-Form Radiergummis egal ist 3D Tier geformt, Radiergummi, 3D-Tools geformte Radierer, Radiergummi 3D Frucht geprägt, 3D Gemüse geformt Radiergummi oder 3D Christmas geformte Radiergummi. Sie können Ihre Lieblings-Radiergummi in unsere Opp Beutel Karte Verpackung setzen.

(3) power-Box Verpackung
PVC-Materialien von exquisiten Geschenk-Box, mit der Mode Kollokation dekorative Muster Kosmetik 3D Radiergummi, der Karton eine reibungslose und transparente, setzen Sie die Position des 3d geformte Radiergummi auf einen Blick, vorzüglichen Aussehens prägnant großzügig, Box mit PVC Blister, Blister proofing und Produktion ausgekleidet ist nach der Form der Produkte, einfach zu Produkten anzeigen und nicht leicht zu fallen.


(4) goldenen Kunststoff-Perlen-Hand-Carry-Geschenk-box
Goldene PVC Perlen verbunden können wie verarbeiten, 4 Stk 3D geformte Radiergummi in Box zusammenstellen. Die glatte transparente PVC-Box, verwendet schönes Papier als Hintergrund und Grenzen, nette Optik und tief von den Kindern geliebt.


5. neue Design der Verpackung
Das neue Design der Mädchen Serie geformte Radierer PVC-Box-Design, liebenswert Liniertes Papier konform zu den Trends in Europa und den Vereinigten Staaten, China und Südkorea, angezeigt die Merkmale der neuen Mädchen-Serie 3d geformte Radiergummi. Die Mädchen Serie geformte Radiergummi haben exquisite styling zutiefst geliebt von Erwachsenen und Kindern, jungen und Mädchen.

Häufig gestellte Fragen
1. Was ist Ihre MOQ für Ihre 3D geformte Radiergummi?
Radiergummi: 10000pcs pro Größe oder Pack.
Kühlschrank-Magnete: 10000pcs pro andere Designprodukte aller ist 10000pcs pro Baugröße.
(2) hast du die EN71, keine-Phthalat-Test?
Ja, unsere Fabrik haben machen Sie den Test für 3d geformte Radiergummi. bieten, wenn Sie es brauchen.
3. hast du die Ausfuhrgenehmigung?
Jetzt unsere Fabrik nicht Export-Lizenz, aber wir haben die Agenten kann alle anordnen der für dich und mich. Es ist viel besser, Ihnen guten Service zu bieten. und jetzt unsere neue Firma Dongyang Ansheng Stationery Co., Ltd hat den Export Lizenz, bieten einen guten Service.
4. wie über die Verpackung?
OPP Beutel, Pappschachtel, Blisterkarte, Kunststoff-Tasche/Box, Schaukarton, PET-Beutel und Karton, können besser präsentieren unsere 3D geformte Radiergummis.
5. Produktion Zeit und Lieferung Port?
Normalerweise ist die Reihenfolge Massenproduktionen Zeit 15 Tage. Wir tun FOB NINGBO Hafen. Es ist sehr nahe, schnelle Lieferung von unserem Unternehmen machen können. Noch können wir FOB SHANGHAI.
6. Warum ist Sie?
Wir sind die Fabrik kann Ihnen den besten Preis mit guter Qualität und unsere 3d geformte Radiergummis ist konkurrenzfähig! Vielen Sie Dank für Ihre Lektüre und hoffen Sie, bald Ihre e-Mail bekommen!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Yiwu Soododo Stationery Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nancy Fang Ms. Nancy Fang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Yiwu Soododo Stationery Co., Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Europe , Other Markets , Worldwide
  • Exporter:41% - 50%
  • Certs:ISO9001, CE
  • Description:Packing Eraser, Japanese Eraser, Promotion Eraser
Yiwu Soododo Stationery Co., Ltd Packing Eraser, Japanese Eraser, Promotion Eraser
Home > Products > Packing Eraser
Online Service
http://www.toy-eraser.comScan to visit

Packing Eraser

Product categories of Packing Eraser, we are specialized manufacturers from China, Packing Eraser, Japanese Eraser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Promotion Eraser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Packing Eraser Suppliers

1. Different kinds of packing
Our products contains a variety of packaging, as blister card, card packaging, PVC box packaging, PVC bag , color opp bag, foil pack, opp bag + card packing, golden plastic beads hand-carry gift box etc, according to your different needs you can choose the packaging you want.

2. Opp bag + Card Packing
Insert card on the top of opp bag, we have our own design, But you can also design your own card with your own logo, OPP bag can be put into the 3-5 pcs our 3D shape erasers no matter is 3D Animal Shaped Eraser, 3D tools shaped eraser, 3D Fruit Shaped Eraser, 3D vegetable shaped eraser or 3D Christmas shaped eraser. You can put your favorite eraser in our opp bag card packing.

3. Power Box Packing
PVC materials of exquisite gift box, with the fashion collocation Decorative patterns cosmetics 3D eraser, The carton a smooth and transparent, put the position of 3d shaped eraser at a glance, exquisite appearance concise generous, box lined with PVC blister, blister proofing and production is according to the shape of the products, easy to products display and not easy to fall off.


4. Golden plastic beads hand-carry gift box
Golden PVC beads connected together as handle, can put 4 pcs 3D shaped eraser into box. The smooth transparent PVC box, used beautiful paper as background and borders,  cute appearance and deeply loved by the children.
 

5. New Design of Packing
The new design of girl series shaped eraser PVC box design, lined adorable paper Conform to the trends in Europe and the United States, China and South Korea ,displayed the characteristics of the new girls series 3d shaped eraser. The girls series shaped eraser have exquisite styling deeply loved by adults and children, boys and girls.

FAQ
1. What is your MOQ for your 3D Shaped Eraser?
Eraser:10000pcs per size or pack.
Fridge magnets:10000pcs per design Other products all is 10000pcs per design size.
2. Do you have the EN71, no-phthalate test?
Yes, our factory have make the test for 3d shaped eraser. can provide if you need it.
3. Do you have the export licence?
Now our factory have not export licence, but we have the agent can arrange all the for you and me. It is much better to give you the good service. and now our new company Dongyang Ansheng Stationery Co., Ltd has the export licence, can provide a good service.
4. How about the packing?
Opp bag, paper box, blister card, plastic bag/box, display box, PET bag and carton, can better showcase our 3D Shaped Erasers.
5. Production time and delivery port?
Usually, the order mass productions time is 15 days. We do FOB NINGBO port. It is very near can make fast delivery from our company. Still we can do FOB SHANGHAI.
6. Why is you?
We are the factory can give you the best price with the good quality and our 3d shaped erasers is competitive ! Thank you for your reading and hope to get your email soon !
 
Copyright © 2017 Yiwu Soododo Stationery Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Nancy Fang Ms. Nancy Fang
What can I do for you?