Firmendetails
  • Yiwu Soododo Stationery Co., Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Europa , Andere Märkte , Weltweit
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Geschenk-Radiergummi,Ausgefallene Radiergummi,Mode Geschenk Radiergummi. Radiergummi-Geschenk-Set
Yiwu Soododo Stationery Co., Ltd Geschenk-Radiergummi,Ausgefallene Radiergummi,Mode Geschenk Radiergummi. Radiergummi-Geschenk-Set
Zuhause > Produkt-Liste > Geschenk-Radiergummi

Geschenk-Radiergummi

Produktkategorie von Geschenk-Radiergummi, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschenk-Radiergummi , Ausgefallene Radiergummi Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mode Geschenk Radiergummi. Radiergummi-Geschenk-Set R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
China Geschenk-Radiergummi Lieferanten

1. 3D geformt Geschenk Radiergummi
Eine Vielzahl von Geschenken, Schmuck gestalten Radiergummi. Schön und lieblich ...wie 3D Schneemann geformt, Radiergummi, 3D Gitarre geformte Radiergummi, 3D Handy geformte Radiergummi etc.. Unsere Geschenk-Eraser ist gut in der Qualität und wettbewerbsfähigen Preis. Wir sind Lieferant von Geschenk Radiergummi nach Ihrer spezifischen Anforderung. Wenn Sie unser 3D Geschenk geformt wie Radiergummis, treten pls mit mir, würde bieten wir professionelle 3D Geschenk geformte Radiergummi mit gutem Service für Sie!


2. Schimmel analytisches Diagramm
Eine detaillierte Darstellung der zerlegten, leicht zu Ihrem Verständnis unserer 3D Panda geformte Radiergummis
(3) Eraser Farbe
Wir haben viele Arten von hellen Farben für Ihre Wahl, wie 3D Schneemann geformt Radiergummi haben einige rot gelb weiß schwarz, 3D Gitarre geformte Radiergummi einige blau lila schwarz Fuchsia, 3D Handy geformte Radierer haben einige lila gelbes rosa etc., können auch nach Ihren Wünschen angepasst werden.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Yiwu Soododo Stationery Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nancy Fang Ms. Nancy Fang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Yiwu Soododo Stationery Co., Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Europe , Other Markets , Worldwide
  • Exporter:41% - 50%
  • Certs:ISO9001, CE
  • Description:Gift Eraser, Fancy Eraser, Fashion Gift Eraser. Eraser Gift Set
Yiwu Soododo Stationery Co., Ltd Gift Eraser, Fancy Eraser, Fashion Gift Eraser. Eraser Gift Set
Home > Products > Gift Eraser
Online Service
http://www.toy-eraser.comScan to visit

Gift Eraser

Product categories of Gift Eraser, we are specialized manufacturers from China, Gift Eraser, Fancy Eraser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fashion Gift Eraser. Eraser Gift Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Gift Eraser Suppliers

1. 3D Shaped Gift Eraser
A variety of gifts, trinkets shape eraser .Beautiful and lovely .like 3D snowman shaped eraser , 3D guitar shaped eraser, 3D cellphone shaped eraser etc . Our Gift Eraser is good in quality and competitive in price. We are supplier of Gift Eraser following your specific requirement. If you like our 3D Gift shaped erasers pls contact me , We would provide professional 3D Gift Shaped Eraser with good services for you !


2. Mould Analytical diagram
A detailed diagram of the disassembled , easy to your understanding our 3D Panda Shaped Erasers
3. Eraser color
We have many kinds of bright colors for your choice, like 3D snowman shaped eraser have some red yellow white black, 3D guitar shaped eraser have some blue purple black fuchsia ,3D cellphone shaped eraser have some purple yellow pink etc ,can also be customized according to your request .

Copyright © 2017 Yiwu Soododo Stationery Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Nancy Fang Ms. Nancy Fang
What can I do for you?