Firmendetails
  • Yiwu Soododo Stationery Co., Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Europa , Andere Märkte , Weltweit
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Werkzeug-Radiergummi,Puzzle-Radiergummi,Lustige Radierer
Yiwu Soododo Stationery Co., Ltd Werkzeug-Radiergummi,Puzzle-Radiergummi,Lustige Radierer
Zuhause > Produkt-Liste > Förmigen Eraser Tool

Förmigen Eraser Tool

Produktkategorie von Förmigen Eraser Tool, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Werkzeug-Radiergummi , Puzzle-Radiergummi Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lustige Radierer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
China Förmigen Eraser Tool Lieferanten

1. 3D geformte Werkzeug Radiergummi In unserem täglichen Leben, müssen wir viele Arten von Werkzeugen zu verwenden, und wir haben sicherlich anderes Werkzeug geformt Radiergummi, wie 3D Teekanne geformte Radiergummi, 3D Hammer geformte Radiergummi, 3D sah geformte Radiergummi, 3D-Kamera geformte Radiergummi, 3D Schnellkochtopf geformte Radiergummi und einige andere 3D geformte Radiergummi, sie sind bei Kindern sehr beliebt, magst du es?


2. Schimmel analytisches Diagramm
Eine detaillierte Darstellung der zerlegten, leicht zu Ihrem Verständnis unserer 3D geformte Radiergummis

(3) Eraser Farbe
Unsere 3D-Tools geformte Radiergummi für Kinder, erfolgt, so wir viele helle Farben, z. B. über 3D haben Druck geformte Radiergummi, wir haben zwei Farben, eine blau und gelb, eine andere ist gelb und grün, 3D Kamera geformte Radiergummi haben Blau und rosa, ein Radiergummi kann verschiedene Farben haben, können wir jede mögliche Farbe, die nur Sie mögen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Yiwu Soododo Stationery Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nancy Fang Ms. Nancy Fang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Yiwu Soododo Stationery Co., Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Europe , Other Markets , Worldwide
  • Exporter:41% - 50%
  • Certs:ISO9001, CE
  • Description:Tool Eraser, Puzzle Eraser, Funny Eraser
Yiwu Soododo Stationery Co., Ltd Tool Eraser, Puzzle Eraser, Funny Eraser
Home > Products > Tool Shaped Eraser
Online Service
http://www.toy-eraser.comScan to visit

Tool Shaped Eraser

Product categories of Tool Shaped Eraser, we are specialized manufacturers from China, Tool Eraser, Puzzle Eraser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Funny Eraser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Tool Shaped Eraser Suppliers

1. 3D Shaped Tool Eraser In our daily life,we need to use many kinds of tools,and we certainly have different tool shaped eraser,like 3D teapot shaped eraser, 3D hammer shaped eraser, 3D saw shaped eraser, 3D camera shaped eraser, 3D pressure cooker shaped eraser and some other 3D shaped eraser,they are very popular with children,do you like it?


2. Mould Analytical diagram
A detailed diagram of the disassembled, easy to your understanding our 3D Shaped Erasers

3. Eraser color
Our 3D Tools shaped eraser is made for children , so we have many bright colors,for example,about 3D pressure shaped eraser,we have two colors ,one blue and yellow,another is yellow and green, 3D Camera shaped eraser have blue and pink, one eraser can have different colors,we can do any color just you like.

Copyright © 2017 Yiwu Soododo Stationery Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Nancy Fang Ms. Nancy Fang
What can I do for you?